Der Vorverkauf hat begonnen!

Liebe Festival-Besucher!

Nun haben auch wir es endlich geschafft einen Vorverkauf über das Internet zu organisieren.

Hier geht es zum Shop

Natürlich gibt es auch wie gehabt den Vorverkauf in den Leipziger Läden Unterwegs, Husky, Guter Griff, Tapir und Sherpa. Die Tickets können dort ausschließlich in Bar bezahlt werden.

Dabei haben wir uns nach dem Motto “Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah” für die Leipziger Firma TixForGigs entschieden, welche uns die Infrastruktur für den Ticketshop bereitstellt. Mit dem betreiben von zusätzlicher Infrastruktur gehen leider auch zusätzliche Kosten einher, weshalb die Tickets hier etwas mehr als in den Läden vor Ort kosten. Trotz dessen wollen wir denen die Möglichkeit bieten online Tickets zu kaufen, die vielleicht nicht aus Leipzig kommen oder keine Zeit haben in einen der Läden zu huschen.

Wir hoffen, das euch diese Möglichkeit gefällt und freuen uns schon auf das kommende Bergfilm-Festival sowie die, die dann noch kommen.